Schlagwörter

, , , , , ,

Dieses Jahr bin ich noch ein letztes Mal, kurz vor Weihnachten im Fernsehen zu sehn.

Am 21.12.  solltet Ihr zwischen 15:3o und 16:45 das Bayrische Fernsehen einschalten!

Vorab gebe ich Euch schon mal nen kleinen Einblick, was es bei mir dieses Jahr an Weihnachten zum Essen geben wird:

Mein Rezept

Rosa gebratene Entenbrust,
mit weihnachtlichen Gewürzen, die ich in meiner kleinen elektrischen Mühle frisch mahle und in Butter voll und ganz zur Geltung bringe
Gewürze:
Sternanis
Nelken
Lorbeerblätter
getrockneter Ingwer

Spitzkohl,
mit roten Zwiebeln, Apfelessig und Koriander veredelt

Kartoffel-MaronenPüree,
feinstes KartoffelPüree mit gekochten Maronen und Muskat abgeschmeckt. Als besonderes Aroma: frisch geriebene Orangenschale

Entenbrust mit Kartoffel-Maronen-Stampf und Spitzkohl | Bild: BR/Wir in Bayern

